Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein süßes Schnuffelhundchen
  Manowaraltar
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tigerzuhause
   Fissy-Mausi
   Gweny-süße

Webnews



http://myblog.de/tigertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule! *abkotz*


Mein erster Tag nach der Angina war zum

Erste stunde haben wir den bereits angekündigten gefürchteten biotest geschrieben
In musik sollte ich dann singen, aber da ich noch halsschmerzen habe, hab ich es gekonnt gelassen.
Als Sport habe ich dieses Halbjahr Badminton und die erste Stunde war eigentlich ganz okay. Sagen wirs so: Ich hatte Spaß.
Das war auch das einzige was heute Spaß gemacht hat.

Aber "Es ist vorbei, bye bye Junimond..."

Naja, sonst nicht meine Musik aber an der Stelle passend.


Hail and Kill
11.12.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung