Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein süßes Schnuffelhundchen
  Manowaraltar
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tigerzuhause
   Fissy-Mausi
   Gweny-süße

Webnews



http://myblog.de/tigertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fette Angina im Bett



Also das Wochenende hätte ich überstanden. Ich muss sagen unser Besuch hat sich nich als Problem herausgestellt. *schweiß von der stirn wisch*
Das lag wohl daran, dass ich mich in mein Zimmer verkrümmelt hatte.

Aber ich kann es deshalb trotzdem nich als gelungen bezeichnen, denn Samstagabend lag ich dann mit 38° Fieber im Bett.
Naja und nach dem gestrigen Arztbesuch heißt es nun Angina.
So ne Angina is absolut nich lustig obwohl ich noch bis Freitag nich in die Schule muss.

Aber was mich nich umbringt macht mich stark!

und so verbleibe ich

Hail and Kill
5.12.06 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung