Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein süßes Schnuffelhundchen
  Manowaraltar
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tigerzuhause
   Fissy-Mausi
   Gweny-süße

Webnews



http://myblog.de/tigertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welt - Aids - Tag

*allen Opfern gedenk*



Heute morgen dachte ich erst, ich bekäme keinen Adventskalender, da war ich ganz traurig. Doch als ich heute nach Hause kam, hing doch einer an meiner Tür *riiiesig gefreut hab*

Da seht ihr mal mit was für banalen Sachen sich mein kleines Tigerherz so beschäftigen kann, während andere unheilbar tödlich krank sind.

Der liebevoll von meinen Eltern gefüllte Kalender ist jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Highlight, deshalb möge man mir das bitte verzeihen.

Ansonsten hab ich ne Menge Abi relevante Punkte heute bekommen und mich darüber einerseits gefreut bzw andererseits darüber geärgert (siehe Psychologie).


Naja, und dann kriegen wir heute noch Besuch von Freunden meiner Eltern aus Bayern. Ansonsten hab ich ja nichts gegen Bayern, denn Suse hat da ma gewohnt und gearbeitet. Und Im Sommer 2005 war ich sie dort auch zusammen mit Gweny besuchen, aber die sind irgendwie ...
Keine Ahnung...
Ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag, kann aber auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag.

Ich lasse das Wochenende wohl einfach auf mich zu kommen und berichte dann später.

Hail and Kill
1.12.06 19:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ihaheselanhängerin / Website (4.12.06 16:21)
"ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag, kann aber auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag."...
Ähm moment mal??? Das ist ein sehr ... merkwürdiger, aba echt genial geil komischer Satz... da is irgendwie ein nicht zu viel drinnen oda??
Knutsch Gweny


Tigertier (5.12.06 13:01)
man, nimm doch ma nich immer alles soooo genau!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung