Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein süßes Schnuffelhundchen
  Manowaraltar
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tigerzuhause
   Fissy-Mausi
   Gweny-süße

Webnews



http://myblog.de/tigertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welt - Aids - Tag

*allen Opfern gedenk*



Heute morgen dachte ich erst, ich bekäme keinen Adventskalender, da war ich ganz traurig. Doch als ich heute nach Hause kam, hing doch einer an meiner Tür *riiiesig gefreut hab*

Da seht ihr mal mit was für banalen Sachen sich mein kleines Tigerherz so beschäftigen kann, während andere unheilbar tödlich krank sind.

Der liebevoll von meinen Eltern gefüllte Kalender ist jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Highlight, deshalb möge man mir das bitte verzeihen.

Ansonsten hab ich ne Menge Abi relevante Punkte heute bekommen und mich darüber einerseits gefreut bzw andererseits darüber geärgert (siehe Psychologie).


Naja, und dann kriegen wir heute noch Besuch von Freunden meiner Eltern aus Bayern. Ansonsten hab ich ja nichts gegen Bayern, denn Suse hat da ma gewohnt und gearbeitet. Und Im Sommer 2005 war ich sie dort auch zusammen mit Gweny besuchen, aber die sind irgendwie ...
Keine Ahnung...
Ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag, kann aber auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag.

Ich lasse das Wochenende wohl einfach auf mich zu kommen und berichte dann später.

Hail and Kill
1.12.06 19:02


Fette Angina im Bett



Also das Wochenende hätte ich überstanden. Ich muss sagen unser Besuch hat sich nich als Problem herausgestellt. *schweiß von der stirn wisch*
Das lag wohl daran, dass ich mich in mein Zimmer verkrümmelt hatte.

Aber ich kann es deshalb trotzdem nich als gelungen bezeichnen, denn Samstagabend lag ich dann mit 38° Fieber im Bett.
Naja und nach dem gestrigen Arztbesuch heißt es nun Angina.
So ne Angina is absolut nich lustig obwohl ich noch bis Freitag nich in die Schule muss.

Aber was mich nich umbringt macht mich stark!

und so verbleibe ich

Hail and Kill
5.12.06 13:01


Neuigkeiten


Aufgepasst!

Da bin ich wieder, mit den neuesten Neuigkeiten:

1.
mein nikolaus war toll, denn ich habe einen knuddelweichen Plüschhund mit Microfaserunterseite, mit dem ich den Bildschirm meines Charly von Staub bereien kann, bekommen.


2.
Seit heute bin ich dann offiziell doch gesund. Darf aber weiterhin das reine Penicillin schlucken und muss am Montag in der ersten Stunde gleich einen fetten Biotest schreiben. Also wird mein Wochenende aus lernen bestehen müssen.


3.
Suse is heute gekommen. *riesig gefreut hab* D.h. das Lernen wird wohl doch eher auf Sonntagabend verschoben. Und stattdessen steht Party mit Fissy und Gweny an, oder so, ma sehn.


Bis demnächst

Hail and Kill
8.12.06 21:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung