Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein süßes Schnuffelhundchen
  Manowaraltar
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tigerzuhause
   Fissy-Mausi
   Gweny-süße

Webnews



http://myblog.de/tigertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Tag

Tja, jetzt is es soweit, ich hab endlich meinen Blog.

Nach ewigen problemen mit unserem neuen DSL-Anschluss, funzt er nun auch an meinem Laptop. *riiiiiiesiiiig freu*

Mein Tag war heute zwar richtig sch...e, aber was solls. Ich müsste auch eigentlich Mathe lernen, da wir morgen n test schreiben *faul sei*, aber ich bin noch zu sehr mit dem Einrichten beschäftigt.

also, vielleicht setz ich mich doch noch ran, ma sehn

hail brothers and sisters









21.11.06 19:36


Wochenende!!!!!!!


    *juhuuuuu schrei*

endlich wochenende!!!

Der Freitag war sehr human:
1. die Unterrichtsstunden gingen schnell vorüber
2. Ich bin in Recht mit meinem Vortrag nicht dran gekommen
3. den Deutschvortrag unserer Gruppe hat ne Mitschülerin gehalten und     Frau Deutsch schien sehr begeistert
4. wir haben die Bioklausur noch nich zurückbekommen
5. ich hab die nächsten zwei wochen kein sport, d.h. ich kann nach der     vierten stunde nach hause gehen

Okay, human is n bissl untertrieben. *grins*

Lordi klingt irgendwie richtig gut. *grad beschall werd*

und noch was äußerst wichtiges:
Suse kommt am II. Advent!!!!!




Hail and Kill
24.11.06 19:01


Endlich Mittwoch!

Tja, wieder is die Hälfte der Woche geschafft.

Wie sie bis jetzt war? Also:
am Montag haben wir dann doch ma Bio zurückgekriegt: 11 Pkt!; und meine Freistunden habe ich so richtig genossen

Dienstag is leider mein Chor ausgefallen, aber ich hatte so ma wieder richtig Zeit was mit meinem Schatz zu untenehmen

und heute, naja ein dunkles Kapitel...

aber morgen is schon Donnerstag, und das heißt Übermorgen ist Freitag: 1. Dezember --> Adventskalender *darauf freu*
heißt aber auch, dass bald Weihnachten ist und ich, die ich sowieso chronisch pleite bin, irgendwie Geschenke finanzieren muss.
Eine unmögliche Aufgabe!!!

Und das Abitur rückt weiter unaufhörlich näher !

Hail and Kill!
29.11.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung