Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein süßes Schnuffelhundchen
  Manowaraltar
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tigerzuhause
   Fissy-Mausi
   Gweny-süße

Webnews



http://myblog.de/tigertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Countdown: noch 7 Tage...

... bis Heiligabend

"der Ruf ist im Eimer ... [aber] Arschloch und Spaß dabei!"

Ich hab dieses Jahr wirklich schon alle Geschenke zusammen *über mich selbst erstaunt sei*

Und ich war gestern auf einer richtig guten Party bei meiner Freundin Josi, dort habe ich viele liebe Leute getroffen und mich mit ihnen unterhalten. Es war ein richtig schöner Abend, nur mein Schatz hat gefehlt, weil er nich eingladen war, aber er hat mich dann aus Heide-Nord abgeholt *gefreut hab*

Ansonsten gibts nichts Neues.


Hail and Kill
17.12.06 20:36


Schule! *abkotz*


Mein erster Tag nach der Angina war zum

Erste stunde haben wir den bereits angekündigten gefürchteten biotest geschrieben
In musik sollte ich dann singen, aber da ich noch halsschmerzen habe, hab ich es gekonnt gelassen.
Als Sport habe ich dieses Halbjahr Badminton und die erste Stunde war eigentlich ganz okay. Sagen wirs so: Ich hatte Spaß.
Das war auch das einzige was heute Spaß gemacht hat.

Aber "Es ist vorbei, bye bye Junimond..."

Naja, sonst nicht meine Musik aber an der Stelle passend.


Hail and Kill
11.12.06 19:54


Neuigkeiten


Aufgepasst!

Da bin ich wieder, mit den neuesten Neuigkeiten:

1.
mein nikolaus war toll, denn ich habe einen knuddelweichen Plüschhund mit Microfaserunterseite, mit dem ich den Bildschirm meines Charly von Staub bereien kann, bekommen.


2.
Seit heute bin ich dann offiziell doch gesund. Darf aber weiterhin das reine Penicillin schlucken und muss am Montag in der ersten Stunde gleich einen fetten Biotest schreiben. Also wird mein Wochenende aus lernen bestehen müssen.


3.
Suse is heute gekommen. *riesig gefreut hab* D.h. das Lernen wird wohl doch eher auf Sonntagabend verschoben. Und stattdessen steht Party mit Fissy und Gweny an, oder so, ma sehn.


Bis demnächst

Hail and Kill
8.12.06 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung